Ergebnisliste (Seite 2) + Fotos Landesmeisterschaft NRW

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2003 um 23:05) ist von Scenar.

  • Es war sehr schön bei Euch.
    Auch wenn ich nichts gewonnen habe (außer einem Sonnenbrand), es war ein "Supertag". :nuts:
    Danke

    Ein Hoch auch auf Frediee, der den ersten Platz in Klasse 4 geschafft hat und damit die "Köln-Bonner" Fahne hochgehalten hat. :huldige:

    PS Das war nicht das letzte Mal bei euch in Dorsten.
    Die Anlage ist spitze.:laola:

  • Ich schließe mich hiermit den Ausreden meines Vorredners an :)) .
    Spitzenmäßige Veranstaltung mit entsprechender Organisation :huldige: und ein Supergelände.
    Es war ein sehr schöner Tag, den ich gerne mal wiederholen würde.
    Gratulation nochmal an alle "Würdenträger" des heutigen Tages.

    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

  • Der heutige Tag und somit die 1. LM des LV 4 / NRW war ein voller Erfolg! Da kann man sich gunshooter nur anschliessen.

    Der Landessportleiter Martin Müller hat mal wieder sein Fingerspitzengefühl voll zum Einsatz gebracht. (Ich weiss, nicht nur er! :lol: Unmittelbar hinter ihm u. a. Uwe Sch. der amtierende DM :huldige: ) Er macht, schleppt, transportiert, organisiert einfach .... alles.
    Zu bemerken auch bei der Siegerehrung und vorher beim Kartoffelsalat bis zum ... was auch immer.
    In seinem Gepäck befanden sich auch die Medaillen vom BDS(LV4)

    Jemand sollte ihm mal sagen, wie unersetzlich er doch ist. Ansonsten kommt er noch auf komische Gedanken und lässt uns andere noch solche Dinge erarbeiten. ;)

    Weiter unten folgen ein paar Fotos von der Siegerehrung. Die restlichen landen im Pixumalbum.

  • Da hab ich ja wieder ein Event verpasst.Schade das ich so weinig Zeit habe im Moment.Bin zwar erst Anfänger aber dabei sein ist ja alles.
    Aber es kann nur besser werden.
    Glückwunsch an KD und alle anderen , die gut gepunktet haben.
    Gruß Snoop

    Einmal editiert, zuletzt von snoop (29. Juni 2003 um 20:34)

  • Sieger Klasse 1:

    Sieger Klasse 2:

    Sieger Klasse 3:

    Der Landesmeister NRW Mike Pries ist nicht auf dem Foto. Er musste leider vorzeitig aufbrechen.


    Sieger Klasse 4:

    Der Lohn:

  • Hallo Gunshooter ,KD, Ivtu, Axel,accaio und alle anderen Teilnehmer an der 1. Landesmeisterschaft im FT, danke für euer Lob!
    Es klappt auch nur so gut , wenn solche netten und angagierten Schützen wie Ihr (und alle anderen ungenannten) an so einem Event teilnehmen. Dann erst hat sich der Aufwand gelohnt!
    Im Namen des 1. DFTC möchte ich mich hierfür , sowie für das gemeinschaftliche Abbauen , bei allen Teilnehmern bedanken! :n1:

    Bis zum nächsten mal, Scenar

  • Ich fand es auch super schön bei euch. War das erste mal und sicher nicht das letzte. Außer Sonnenbrand hab ich leider auch nichts geholt, aber ich denke mal dabeisein ist alles.
    Ich werde zumindest versuchen öfter vorbei zu kommen, denn das Schiessen unter "realen Bedingungen" ist schon was ganz anderes.
    Ein Dank nochmal an alle Organisatoren und Helfer und die nette Aufnahme in die "FT-Gemeinde". Ich hoffe das dieser schöne Sport noch mehr Anhänger in Deutschland finden wird.
    Gruss
    Ralph

  • Zitat

    Original von ivtu
    Ich hoffe das dieser schöne Sport noch mehr Anhänger in Deutschland finden wird.
    Gruss
    Ralph

    Hallo Ralph, :
    da hilft nur :direx: "Werbung machen". Bring nächstes mal die restlichen "Kölner" mit! :ngrins:
    Gruss, uwe

  • Hallo zusammen,

    ich bin mittlerweile auch wieder zu Hause angekommen.
    Mit einem kräftigen Sonnenbrand kann ich heute auch dienen, immerhin kann ich aber eine Silbermedaille zur Kühlung auflegen... *lol**lol**lol*
    Vielen Dank an alle , die mitgearbeitet haben; die Anfahrt von Saarbrücken hat sich mal wieder absolut gelohnt.
    Ein dickes Extra-Dankeschön an Martin Müller für die perfekte Organisation; an den Details sieht man's doch immer:
    Super-Idee mit den Würsten und dem Kartoffelsalat!
    Kam um die Mittagszeit gerade richtig.

    Alles in allem wirklich ein runder Tag, sogar das Wetter war perfekt organisiert...

    Ich kann jedenfalls kaum abwarten, bis die Woche endlich rumgeht und es ab Samstag in Ebern wieder heißt: "Gut Schuß".

    Dann mal Gute Nacht...

    Stefan

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • So schön kann ein Sonntag sein, wenn er von den richtigen Leuten organisiert wird, die alles im griff haben und nie den Überblick verlieren.
    Congratulations to "the team"

    Mike hat in Klasse 3 gezeigt, was man aus ner :F: rausholen kann, wenn der Richtige dahinter sitzt.
    Schade, daß er am Ende schnell wegmußte und nicht im Erfolg baden konnte.
    ( Innerlich fassungslos habe ich auf seiner Score-Card ein Kreuz nach dem anderen gemacht! ) :huldige:

    Frediee hat sein Können und Ausdauer im Stechen bewiesen und aus dem 3. Platz der letzten DM nun den Landessieger Klasse 4 gemacht.

    Meinen Glückwunsch an alle Medalliengewinner, die der heißen Sonne und Luft sowie den aufkommenden Windböen trotzten und den Stahl-Fiechern das Fallen lehrten

    gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von Scenar
    Hallo .... und alle anderen Teilnehmer an der 1. Landesmeisterschaft im FT, danke für euer Lob!
    Es klappt auch nur so gut , wenn solche netten und angagierten Schützen wie Ihr (und alle anderen ungenannten) an so einem Event teilnehmen. Dann erst hat sich der Aufwand gelohnt!
    Im Namen des 1. DFTC möchte ich mich hierfür , sowie für das gemeinschaftliche Abbauen , bei allen Teilnehmern bedanken! :n1:

    Bis zum nächsten mal, Scenar

    Gerne geschehen, und Dir nochmal danke für deinen unermüdlichen Reparatureinsatz

    (Von einem unbenannten :D)

  • Zitat

    Original von full.house
    Meinen Glückwunsch an alle Medalliengewinner, die der heißen Sonne und Luft sowie den aufkommenden Windböen trotzten und den Stahl-Fiechern das Fallen lehrten

    gruß Willy

    Na dann gratuliere ich Dir mal zur Medaille *lol* , vor lauter Bescheidenheit wollte er seinen Scheffel nicht unters Licht stellen :D

  • Herzlichen Glückwunsch ..an allen Treppchensteher:win:

    Willy in der Klasse 4 hast aber wirklich Pech gehabt...

    Sieg und Niederlage liegen ebend nahe beisammen .. ;)

    Ich freue mich schon auf Ebern..das wird spannend.. :n1:

    Gruß Jörg

    FWR-Mitglied Nr. 27850